Portrait2020_edited.png

Hallo, das bin ich

Carmen - das ist creapunkt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin Mutter von zwei tollen Jungs und glücklich verheiratet.

 

creapunkt ist mehr als mein Beruf, es ist meine Passion.

So lebe und liebe ich meinen Traum.

Meine Geschichte

Mit offenen Augen durch die Welt gehen, wunderschöne Farben erkennen und unterschiedliche Materialien erfühlen.

Als gelernte Polydesignerin 3D liebe ich Farben, Formen und Materialien. Besonders das Spiel mit natürlichen Materialien, kombiniert mit sanften Farbentönen zeichnet creapunkt aus.

Wärend den spannenden Jahren im Blumenladen, konnte ich zudem viel über die Floristik dazulernen.

Diese Komponenten bei meinen Kreationen individuell zu vereinen, macht meine Arbeit so einzigartig und spannend.

Gerne gestalte ich auch dein Schaufenster, eure Hochzeit oder was immer du feierst...

herzlichst Carmen Hohler

Kontakt

Dun hast eine Frage oder einen Wunsch ?

Schreib mir am besten eine Nachricht per Mail.

+41/ 076 404 94 41