top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Hortensienkranz stecken

Der Workshop-Klassiker bei creapunkt.

  • Beginnt am: 13. Sept.
  • 90 Schweizer Franken
  • Hauptstrasse 36A 4144 Arlesheim

Beschreibung

Hortensien sind die Blüten des Spätsommers. Lass uns diese Blütenbracht etwas festhalten und den Sommer in den Herst begleiten. Am Werktisch im Atelier von creapunkt stecken wir einen wunderschönen Hortensienkranz. Dieser wird dir auch eingetrocknet noch lange freude bereiten. Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr Der Kurs dauert ca. 1.5 bis 2 Stunden


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bezahlen kannst du direkt am Kurstabend mit Karte oder in Bar. Deine Buchung ist nach unserer Bestätigung verbindlich und somit kostenpflichtig. Falls du kurzfristig verhindert bist, teile uns das bitte schnellstmöglich mit. Wenn Du oder wir den Platz weiter vergeben können, fallen für dich keine Kosten an. Wenn dein reservierter Platz frei bleibt, müssen leider trotzdem sämtliche Kurskosten von dir getragen werden, da wir mit frischen und verderblichen Produkten arbeiten.


Kontaktangaben

+ 41 764049441

info@creapunkt.ch

Hauptstrasse 36A, 4144 Arlesheim, Schweiz


bottom of page